Lieber Rodrigo,

Der Dank gehört Dir!

Alles Gute! lg,

Haemi Haemmerli (Leiter Abteilung Jazz) - Luzern,  Projektwoche 2014


Lieber Rodrigo,

Ich möchte Dir herzlich danken, dass Du ein Stück von Deinem Wissen und Können und nicht zuletzt auch von Deinem Groove an unsere Studierenden weitergegeben hast.

Liebe Grüsse,

Haemi Haemmerli (Leiter Abteilung Jazz) - Luzern,  Projektwoche 2010


Ola Rodrigo
Merci für den Schnappschuss! Der Workshop hat mir gut gefallen. Falls Du mir noch mehr Input bezüglich der Rhythmik der Gitarrenbegleitung oder spezieller Chords geben kannst, würde ich das sehr schätzen.
Liebe Grüsse, ate a proxima
Werner F. (04.2005)

 

Hallo
Vielen dank fur die einladung an den nächsten Workshop, der lezte war wirklich toll. Dieses Mal kann ich leider nicht kommen.
Grusse

Marion B. (04.2005)

 

lieber Rodrigo
Der Workshop hat mir und meinen beiden meiner Schülerinnen sehr Spass gemacht, ich hoffe dass sie wieder mal kommen.
Eine weitere Schülerin habe ich sehr darauf aufmerksam gemacht.
Ich halte die Augen offen ob wieder jemand zum Workshop kommen möchte.
Herzliche Grüsse

Flavio P. (04.2005)

 

Danke, Rodrigo, gerne werde ich die von Dir erhaltenen Noten zusammenstellen und Dir Mitteilung machen. – Inzwischen habe ich einen abend mit R. bei mir Klavier und Guitarre gespielt, grosser Spass, und wir verstehen uns auch gut: Erfolg Deines workshops!

Herzlich, Günther N. (04.2005)

 

Hallo Rodrigo
Wenn Du im April einen Workshop machst, bin ich aber ganz sicher wieder dabei, denn meine Begeisterung ist immer noch sehr gross. Die beiden CDs, die ich von dir habe, sind wirklich super. Manchmal fallen mir die Themenmelodien Deiner Stücke ein und ich denke, ist das nicht Jobim oder Gilberto, doch nein, es ist Bottermaio. Sogar meine 3-jährige Tochter sagte einmal, als ich den CD-Spieler, auf dem eines Deiner Stücke lief, ausschaltete: „nicht ausschalten Papa, ich will diese Musik hören“.
Liebe Grüsse

Reto B. (03.2005)

 

... und dass uns hilft uns Ihr zufrieden seid!
ich mir euch auch zufrieden :)
..aber leider nicht dabei am workshoppi.
outra vez sem voce,
outra vez chateau d'oex
outra vez vou sofrer vou chorar
ate ao workshoppi posso participar

gruss marc (03.2005)

 

Hallo rodrigo,
vielen dank, immer tolle bilder! Hoffe es klappt mal wieder bei einem workshop! Man sieht sich.

gruss felix w. (02.2005)

 

Vielen dank, Rodrigo, für mich war es ein sehr schöner workshop, und am Klavier merke ich dass die Akkorde der linken Hand langsam zusammenrücken, dass ich also nicht mehr soviel hin und her springen muss. Alles gute für den 5. März, später komme ich gerne wieder. Gruss,

Günter N. (02.2005)

 

Hola, Rodrigo! tudo bem?
más vale tarde que nunca!!! y aquí estoy escribiendote para agradecerte de nuevo tu invitación para participar en tu workshop de música brasilera celebrado en tu estudio en Zurich el pasado mes de diciembre.
La verdad es que intenté mandarte el e-mail a tu web directamente,pero no lo conseguí,no sé qué del servidor....por cierto,muy "chula" tu web,muito bonita!!
respecto al workshop,creo que es muy interesante el repertorio que escogiste para mostrar a los participantes la gran variedad de ritmos y armonias que ofrece la maravillosa música de tu país, y para mí fue una muy grata experiencia compartir eso con voçes!!!muito obrigada!
espero que estés muy bien,tú y los tuyos!
os mando un beso fuerte

Elisabet R. (01.2005)

 

Lieber Rodrigo,
herzlichen Dank noch einmal für den tollen Workshop. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bin das nächste Mal wieder dabei.
Ich wünsche Dir schöne Ferien in Brasilien. Bis bald!
Herzliche Grüsse,

Marc V. (12.2004)

 

Hallo Rodrigo
Der Workshop vom 6. Nov. hat mir sehr gut gefallen. Dein Sück „a caminho de casa“ gefällt mir besonders gut. Ich freue mich schon auf den 4. Dezember.
Bis dann! Liebe Grüsse

Reto B. (11.2004)

 

Hallo Rodrigo
Klar, bin ich am 4.Dezember wieder dabei, hat mir sehr gut gefallen... war eine gemühtliche Stimmung...
Deine Idee mit einer Band finde ich genial...
würde natürlich sehr gerne mitmachen, wenn mein Können ausreichend genug ist.
Auch der Vorschlag von einem Fest/Konzert finde ich super und werde dich bestimmt unterstüzten, wenn dies in meinen Fähigkeiten liegt...
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir

Stefan W. (11.2004)

 

hallo rodrigo,
muss leider für diesen letzten workshop 2004 passen....
werde aber im neuen jahr gerne die gelegenheit wieder wahrnehmen, falls du weitermachst.....was ich ja sehr hoffe!!!!!
inzwischen wünsche ich dir und deiner familie für die kommende zeit alles gute und einen schönen rutsch ins 2005 - hope to see u!

herzlich, bosco b. (11.2004)

 

Hallo Rodrigo
Von deinem Workshop bin ich hell begeistert. Auch dein Songbook ist super. Ich werde ganz bestimmt wieder kommen.
Gruss & bis bald

Reto B. (10.2004)

 

hallo rodrigo,
nochmals besten dank für den angenehmen sehr musikalischen workshop.
ich spiele gerne wieder mal ein paar brasilianische tunes mit euch, z.b. im workshop.
Gruss

Mark W. (09.2004)

 

Hola, Rodrigo, danke für nachricht. Die Klavier-Arbeit mit Dir was wirklich sehr anregend. beschäftiger mich noch mit Noten aus den workshops, glaube dass ich erst noch mehr Notenlesen und Akkorde greifen lernen möchte bevor ich wieder an Dein schönes Fender in einer Gruppe gehe. Halte mich informiert, bitte.
Beste Grüsse,

Günter N. (08.2004)

 

Hola Rodrigo, pasé super bien, fué linda experiencia. Muchas gracias por tuda tu dedicacion, pienso que a pesar de que es dificil lograr algo bueno, lo haces super bien! Te felicito. Avisame del prox. workshop.
Besihnos

Claudia S. (07.2004)

 

salü rodrigo,
wollte nur kurz sagen, das du den workshop sehr gut geleitet hast. sehr effizient und sicher für alle etwas dabei.
hat spass gemacht.
gruss,

Reto O. (07.2004)

 

Hallo Rodrigo,
die Atmosphäre im workshopp war anregend und schön.
Hab eine gute bis dahin, beste Grüsse,

Günter N. (06.2004)

 

Salü Rodrigo, das war wirklich ein guter workshop, hoffe dass ich was behalte von allem Neuen das Du vermittelt hast. Wir können gerne nochmal über die Struktur sprechen wenn Du möchtest. Schönen Sonntag, Gruss, Günter

Günter N. (06.2004)

 

Feedback zum Workshop Mai/04: Ziemlich coole Sache - vielseitige Songauswahl, saubere Noten (die man mitnehmen kann), interessante Transkriptionen, ausgeglichenes Niveau bei den Teilnehmer, vollständige Besetzung, gute Stimmung. Rodrigo gibt hilfreiche Erklärungen, v.a. über verschiedenste brasilianische Rythmen, wie Baião, Frevo, Afoxe, 6/8, Bossa, Samba, Marcha rancho, etc. ... etwas, das eben sehr schwierig selbständig lernbar ist, resp. lange geht bis mans versteht. Er spielt Sax, Percussion, (saugut) Klavier, je nachdem wo es nötig ist. Man trifft Leute, die brasilianische Musik lieben - ich war bereits zum zweiten Mal und es werden wohl noch einige Male mehr...
Mark W. (05.2004)

 

Olá Rodrigo
Foi um experiência muito interessante para mim participar no workshop no último fim-de-semana, um situação bastante nova, tocando músicas que não conheço e além disso em uma banda. Aprendi bastante, obrigada!
Um abraço,

Cintia B. (05.2004)

 

Lieber Rodrigo,
Ich möchte Dir nochmals herzlich danken, dass Du ein Stück von Deinem Wissen, Deinem Können und auch von Deinem Groove an unsere Studierenden weitergegeben hast.
Liebe Grüsse

Haemi Haemmerli (künstlerischer Leiter Jazzschule Luzern) (12.2003)










workshop für brasilianische musikworkshop_brasilianische_musik.html
workshop für jazz, pop & funkworkshop_jazz_%26_pop_%26_funk.html
brasil workshop kommentare
privatunterrichtteaching_privat.html
jazz workshop kommentarejazz_%26_pop_%26_funk_workshop_kommentare.html
agendaagenda.html
curriculumcurriculum.html
teachingworkshop_brasilianische_musik.html
cd‘s & songbookscds_and_songbooks.html
charts & lyricsgratis_charts_download_choros.html
galeriegalerie.html
guestbookguestbook.html
contactcontact.html
projectsjazz_via_brasil_group.html
videosAll_videos_at_Youtube_active_projects.html

Fotos by Rodrigo Botter Maio